Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

In der Garnstraße 28 in Potsdam-Babelsberg stelle ich in einem Schaufenster meine Arbeiten in einer wechselnden Ausstellung aus und biete sie zum Kauf an. Hierzu gehören Kuscheltiere und Fingerpuppen aus Walk- und Leinenstoff, selbstgesponnener Wolle, Gerahmte Zeichnungen, Malerei auf Leinwand, Postkarten und vieles mehr...

Ich fertige auch gern auf Wunsch individuelle Stücke an. Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an einem der ausgestellten Stücke habt, kontaktiert mich einfach über kontakt@anna-im-trubel.de.




20 x 20 für 20



Am 23.4.2017 findet um 14:00 Uhr zum 10. Mal 20 x 20 für 20 im Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) statt. Genauere Informationen findet ihr auf dem Flyer:










Weihnachtsstimmung im Schaufenster



Schaufenster

Frisch für die anstehende Vorweihnachtszeit wurde das Schaufenster neu dekoriert und bietet nun eine große Auswahl an kleinen und größeren Geschenkideen und Aufmerksamkeiten vom Adventskalender über Geschenkanhänger, Kalender für das neue Jahr, Grußkarten sowie kleinere und mittelgroße Bilder.





Kunstschnee - Weihnachtsmarkt im Rechenzentrum



Rechenzentrum Potsdam Weihnachtsmarkt

Am Sonntag den 18. Dezember 2016 findet zwischen 12-19 Uhr im Rechnenzentrum Potsdam ein Weihnachtsmarkt statt.

Weitere Informationen findet ihr (hier).





12. Potsdamer Erlebnisnacht - Open Air Galery



12. Potsdamer Erlebnisnacht - Open Air Galery

Am Samstag den 30. Juli 2016 war ich mit einem Stand auf der Open Air Galery der 12. Potsdamer Erlebnisnacht vor der St. Peter und Paul Kirche vertreten.



STADT FÜR EINE NACHT 2016



Stadt fü eine Nacht 2016 - Wie wollen wir Leben?

Am Samstag den 16. Juli 2016 findet für 24 Stunden die "STADT FÜR EINE NACHT" in der Schiffbauergasse (Potsdam) statt. Ich werde dort zusammen mit zwei weiteren Künstlerinnen auf einem Stand vertreten sein.

Weitere Informationen zum Event findet ihr auf der Webseite der Schiffbauergasse: (hier)

Oder auf dem Flyer: (hier)




Zeitungsartikel zur Ausstellung "auf aengstem raum"



Panorama der Austellung

Begleitend zur Ausstellung "auf aengstem raum" erschien in der pnn Ausgabe vom 30.05.2016 in der Rubrik KulTOUR ein Artikel über die Ausstellung. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Autor des Artikels Gerold Paul. Den Artikel findet ihr: (hier)



auf aengstem raum





Am 29.5.2016 findet zwischen 14-18 Uhr im Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) die Vernissage mitsamt Buchvorstellung zur Ausstellung 'auf aengstem raum - alles nur pappe' mit Werken von mir und Udo Darnstädt statt.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack...




In der Zeit vom 29.5 bis zum 5.6.2016 kann die Ausstellung täglich zwischen 16-18 Uhr besucht werden.

Am 2.6.2016 um 16:00 Uhr besteht die Möglichkeit eine Lesung aus unserem Buch "Metazyklus" beizuwohnen.

Am 5.6.2016 wird die Ausstellung mit einer Finissage zwischen 14-17:00 Uhr feierlich beendet.



20 x 20 für 20



Am 17.4.2016 findet zum 9. Mal 20 x 20 für 20 im Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) statt.










Einladung START #2


Am Donnerstag den 24. März 2016 findet ein weiteres Ausstellungsevent im Rechenzentrum statt. Schaut doch vorbei, mein Atelier ist ebenfalls geöffent und ich freue mich über euren Besuch.







PREMIERE: 1. März 2016


Rechenzentrum - Vom Abrissobjekt zum Kreativkosmos

19 Uhr Thalia Kino Potsdam-Babelsberg

Zum Trailer




Lichtband Rechenzentrum 23.01:




Weitere Informationen und den Flyer zur Veranstaltung findet ihr unter folgenden Links:

Flyer

https://www.facebook.com/events/1683671398584138/




Neue Bilder in der Bar Gelb:


Seit dem 7.1 hängt nun ein Teil meiner größeren Werke in der bar gelb (Charlottenstraße 29, in 14467 Potsdam), bis dahin hingen dort in den vergangenen vier Monaten Zeichnungen, Skizzen und kleinere Werke.




Handweberei Putbus:



In der Handweberei Astrid Trubel in Putbus auf Rügen werden einige meiner Kuschelwesen und kleinere Werke auf Leinwand ausgestellt, und können dort auch erworben werden.




Atelier im Rechenzentrum:





Seit September habe ich ein Atelier im ehemaligen Rechenzentrum Potsdam bezogen. Seit einigen Monaten ensteht hier ein Zentrum für Künstler und kreative direkt in der Innenstadt. Nach Absprache könnt ihr mich hier gern besuchen. Über kommende Veranstaltungen halte ich euch auf dem laufenden.

Kreatives Rechenzentrum



Am 5. November 2015 ab 18:00 Uhr ist es soweit:

Die Eröffnung des Kunst- und Kreativhauses Rechenzentrum. Weitere Informationen findet ihr hier.




20x20 Popup Galerie:




Am Sonntag den 01.11.2015 findet in der Vielharmonie Bankplatz 7 (38100 Braunscheig) erneut ab 14:00 Uhr die 20x20 Popup Galerie statt. Weitere Informationen findet ihr hier.





Tag der offenen Höfe:



Am 30.08.15 findet in der Teltower Altstadt der Tag der offenen Höfe statt. Mich findet man auf Hof Nr. 2. Dort werde ich einige meiner Bilder ausstellen und für die Kinder werde ich einiges zum basteln, malen, selbergestalten und ausprobieren anbieten. (Flyer)




Neues Buch:

Mein neues Buch ist da! 112 Zeichnungen in Rot schwarz weiss. Ihr könnt es bei mir bestellen oder in meinem Ausstellungsraum in der Garnstraße Babelsberg erwerben. Viel Spaß beim blättern...






Knofi:

Ab dem 11.05.2015 sind einige meiner neuesten Bilder im Knofi (Bergmannstraße, 10961 Berlin) ausgestellt.






Bar Gelb:

Ab dem 16.04.2015 sind einige meiner Werke zunächst für einen Monat in der bar gelb (Charlottenstraße 29, in 14467 Potsdam) ausgestellt, darunter aktuelle Zeichnungen und Bilder.






20 mal 20:



Am 19. April findet von 14 bis 18 uhr zum achten Mal die Verkaufsausstellung 20 mal 20 im Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) statt.






Berliner Kunstmark:



Am 21. und 22. März bin ich von 11:00 - 17:00 Uhr auf dem Berliner Kunstmark am Zeughaus mit einem Stand vertreten.

Zur Webseite des Veranstalters






Kunstautomat:

Kunstautomat Meine Bilder fü:r den Kunstautomat

Kleine Bildchem von mir im Format 5 x 8 cm kann man jetzt aus dem Kunstautomaten ziehen. Die ersten Bildchen befinden sich bereits in Kunstautomaten in Schwerin und Hamburg.

Mehr dazu:

https://www.facebook.com/Kunstautomat

www.sek-Kunst.de





Popup Galerie:

auf die Facebook Seite der Vielharmonie, eine Rückschau zum 20x20 Popup Event

Hier ist auch ein kurzes Video zum Event

Am 7.12 findet zwischen 14:00–18:00 Uhr die Ausstellung 20x20 in der Vielharmonie Bankplatz 7 (38100 Braunscheig) statt.

20x20 2014 in Braunschweig

Offenes Atelier 2014

Am 4.5. zeige ich einige meiner Werke im Atelier von Frauke Schmidt-Theilig im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) zum Tag der offenen Ateliers, und werde dort vor Ort mit Kindern Kuschelwesen basteln. Und wer Interesse hat kann sich im Wollespinnen üben.


Open Air Gallery 2014


Anna Trubel 2014 Kunstausstellung

Vom 23. Januar 2014 bis zum 20. Februar 2014 findet eine Austellung mit meinen Bildern im Berufsbildungswerk im Oberlinhaus statt. Sie ist täglich von 8:00 - 18:00 Uhr geöffnet.



Am 16.11 findet ab 15 Uhr die Ausstellung 20x20 in 38100 Braunscheig in der Vielharmonie Bankplatz 7 statt.

20x20 Pop-up Galerie 2013 Flyer Seite 1

20x20 Pop-up Galerie 2013 Flyer Seite 2

Am Sonnabend den 23.11.2013 findet von 14 bis 19 Uhr der Herbstbasar im Atelier im Mattusch Haus statt.

Flyer Herbstbasar 2013

Am Sonntag den 28.04.13 fand zum sechsten mal die Verkaufsausstellung 20 mal 20 Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) statt.

20 x 20 Flyer



Am Sonntag den 18.11 fand im Atelier im Mattausch Haus (Alte Potsdamer Str.5 14513 Teltow) ein Herbstbasar statt.



Letzte Aktuallisierung 26.11.2017